Seiten

Donnerstag, 9. September 2010

VOGUE Fashion Night 2010 in Seoul

So, nach einer kurzen Zwangsauszeit, war ich heute wieder fit und habe mich ins Nachtleben von Seoul gestürzt. Heute war dort und in zehn weiteren wichtigen Städten der Welt die Vogue Fashion Night.

Leider hatte ich erst den ganzen Tag Uni und konnte erst gegen Abend Richtung Seoul aufbrechen. Dank des am Abend herrschenden Verkehrschaos brauchte ich auch eine ganze weile dort hin... die Straßen sind schon fünf Spuring und trotzdem immer total überfüllt.

Irgendwann war ich aber am Ziel angekommen. Nun ging es los. Ich hatte natürlich ein Objekt der Begierde. Das Shirt was es zur Veranstaltung gibt. Leider aber war es doch nicht so einfach daran zukommen. Im Vorfeld hörte ich das man es einfach in den teuren Geschäften die daran teilnehmen kaufen kann. Naja..so einfach war es aber nicht.
Man bekam es in speziellen Geschäften zum Einkauf gratis dazu. Die Geschäfte waren leider alle recht teuer.
Da ich das shirt aber unbedingt haben wollte machte ich mich nun dran die Geschäfte nach dem günstigsten Teil abzusuchen. War auch nach ca 2 Stunden denn erfolgreich und fand ein Geschäft was noch ca 3-5 reduzierte t-shirts in einer Ecke versteckt hatte. Die Shirts waren so günstig...10000 Won ( 7,5 Euro ) , die anderen im Laden waren ca ab 40 000 zu haben...! Sprich, ich hab für 7,5 Euro 2 coole Shirts abgestaubt und eins davon auch noch von einer hippen Marke.
Mission war erfolgreich.



ein paar Religiöse verwirrte waren auch dabei





 Punk gab es auch, vor einer edlen Boutique:-)

1 Kommentar:

  1. Hey Schulzi,

    nun habe auch ich verstanden wie man in einem blog postet ;) Hoffe Du hast Dich da drüben gut einleben können (Bilder und Berichte sprechen ja dafür)! Freue mich riesig auf den Oktober, dann zeigen wir denen mal wie man richtig Starcraft spielt..
    Weiterhin alles Gute, bis dahin

    schäfer

    AntwortenLöschen