Seiten

Mittwoch, 15. September 2010

Korean International Art Fair 2010

Am Wochenende war in Seoul die Korean International Art Fair 2010. Ein Grund für mich am Sonntag nach Seoul zu fahren und mir ein bisschen Kunst anzuschauen.
Leider war das meiste was die Galerien zu bieten hatten nicht besonderes, doch hin und wieder entdeckte man eine Perle...bzw. einen Namen haften Künstler. Wie z.B Andy Warhol  und Takashi Murakami
die als die großen Sterne am PopArt Himmel gelten. Doch leider gibt es zu viele schlechte Popart Künstler, hier konnte man sich definitiv davon überzeugen...

Hier oben sehen wir ein haufen Kunst *gähnnn* äh keine Ahnung war das Kunst nennt..

Bei der Galerie war es schon besser-)

Große Bilder aus Vietnam, das kann ich auch.

endlich mal nackte Haut-) so gefällt mir auch Kunst

Mein neues Fahrrad

Asiatische Popart, leider habe ich mir den Künstlernamen nicht gemerkt.
Das ganze gefiel mir recht gut
( oben und unten )



zum Schluss ein Werk des japanischen Popart Meisters Takashi Murakami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen