Seiten

Donnerstag, 4. November 2010

Bratkartoffeln

Auf Druck der beiden Studentinnen aus St. Petersburg und einem verlorenen Badmintonspiels haben wir gestern bei mir ganz leckere Bratkartoffeln gemacht. Wie kann man denn Kartoffeln vermissen bei den ganzen leckeren Alternativen hier..-)
Es musste ein wenig improvisiert werden

Es waren wahrscheinlich seine ersten Bratkartoffeln in seinen Leben..


So glücklich machen Kartoffeln, ich hätte Nudeln bevorzugt und warum gebe ich überhaupt meine Kamera aus der Hand


Jupiiiiiii die ersten Kartoffeln seit über zwei Monaten...

1 Kommentar:

  1. Moin Schulzi!!!

    Ich bin wieder heile in good ol' germany angekommen, und wenn ich die ganzen Fotos sehe, dann packt mich das fernweh. Ich hab mich hier leider viel zu schnell wieder eingelebt ;) Grüße, speziell an die beiden Damen aus St. Petersburg ;), le schaf

    AntwortenLöschen