Seiten

Dienstag, 31. August 2010

Erster Abend

Am 24.08 bin ich in Seoul gelandet. 16 Uhr Koreanische Zeit..in Deutschland - 7 Stunden, glaub ich ?
Youngmin und Noriko, meine Buddys von der Chung Ang Uni erwarteten mich schon. Direkt blickte ich in ein großes Objektiv und wurde, fertig wie man nach 17 Stunden Reise ist, ab gelichtet...-)
Danach ging es mit dem Auto weiter...nach zwei Stunden fahrt waren wir denn auch endlich am Ziel....
nicht Seoul sondern Anseong.
Hier hat die Chung Ang Uni noch einen zweiten Campus...wo auch der Fachbereich für foto ist.
Naja...ist auch nicht so schlecht aber auch nicht Seoul...mehr dazu später.
Mit mir sind noch zwei weitere Mädels aus Deutschland auf dem Campus. Auf dem Bild unten sieht man eine..
Wir sind denn direkt nach meiner Ankunft traditionell koreanisch essen gegangen...sehr sehr lecker..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen